Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Samstag, 21. Juli 2012

Lange nichts mehr geschrieben....

... ich weiß... Aber ich hatte auch viel zu tun und war irgendwie nicht wirklich in der Stimmung über meine Schmerzen zu schreiben.
Es gab allerdings auch etliche Gute Tage. Auch tut mir mein rechter Oberarm nicht mehr weh, dort scheint gerade alles zu verheilen. Dafür ist es wieder in der Rechten Achsel und in der Linken auch, dort hatte ich nun einige Jahre Ruhe. Auch an Po und Steiß habe ich gerade wieder Beulen, allerdings sind sie klein und schmerzen nicht so.
Im Moment stelle ich mir die Frage ob ich sie nicht einfach Spalten lassen soll, dann habe ich vielleicht einfach wieder ein paar Monate Ruhe. Andererseits ich hätte gerne das die AI zurück geht und das Sie nur erträglich werden würde.
Ich muss mir nun endlich Überlegen wie es nun weitergehen soll, aber die Medis helfen mir halt nicht.... Irgendwie bin ich die letzte Zeit auch einfach ziemlich depri...
Ich hoffe ich bin  bald wieder auf dem Damm. ;)

D

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena