Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Sonntag, 16. September 2012

Akne inversa - Die unbekannte Erkrankung

Akne inversa - Die unbekannte Erkrankung

Heute habe ich ein klasse Video über die Akne  (Acne) Inversa oder auch Hidradenitis Suppurativa genannt entdeckt. Es beinhaltet nochmals eine hervorragende Erklärung was es genau ist, wie sich Betroffene fühlen, Ihre Ängste usw usf. Schaut es Euch mal an den das ist es Wert. In Vielen Fällen der Erklärung habe ich mich sowas von wieder erkannt.
Vielleicht nützt dieses Video auch endlich dazu das wir ernster genommen werden mit unserem Leiden.

Aber Achtunng: Es können Bilder im Vortagzu sehen sein die nicht so leicht Verdaubar sind.




Das Video ist ein Vortrag aus der Sicht der Betroffenen von Thomas Winkler, und  ist auch von http://www.akne-inversa.de verlinkt.

Schmerzfreie Zeit Euch allen ;)
LG Dom

1 Kommentare :

  1. ich hatte früher auch alle 2-3 monate an verschiedenen stellen abszesse und auch schon phlegmonen.meine ärztin hat abszesse aufgemacht mich mit antibiotika und salben behandel,dann hat sie mir eigenblutbehandlung vorgeschlagen.ich dachte -schlimmer wird`s wohl nicht und habe ok gesagt.und es hat tatsächlich geholfen!habe schon seit jahren nichts mehr damit zu tun!ein versuch war es wert.ich weiss nicht ob es akne inversa war;aber es sah so wie im video aus.und ich habe nie lange gewartet-ging immer direkt zu meiner ärztin-hatte schon im intimbereich auch.will niemanden beeinflüssen-es ist meine erfahrung

    AntwortenLöschen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena