Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Montag, 17. Februar 2014

Kooperationsanfrage | mein kleiner Blog bald in einer Zeitschrift?

Das nenne ich mal cool. Ich bekam vor einigen Tagen eine Kooperationsanfrage von dem Gesundheitsportal www.curado.de. Curado ist ein doch recht großes Gesundheitsportal, weshalb mich diese Anfrage um so mehr erfreute. Nun jedenfalls bekomme ich auf diesem Wege vielleicht noch etwas mehr Bekanntheitsgrad für meinen kleinen Blog.

Also das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, das neue Jahr beginnt sehr sehr positiv. :)

Ich hoffe das es Euch da draußen soweit ganz gut geht und Ihr nicht unter all zu großen schmerzen leiden müsst.

LG Euer Dom ;)

2 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena