Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Dienstag, 27. März 2012

Aktuell - Wie sieht es gerade aus?

Bild meines rechten Oberarms
und meiner Achsel.
Ja das ist eine schwierige Frage, am schlimmsten ist gerade mein rechter Oberarm, und die Achsel. Daher bin ich morgen erstmal in der Dermatologie in Marburg.
Der größere dunkle Fleck im Oberen Bildteil ist an meinem rechten oberen Innenarm. (blöde erklärung aber ich hoffe ihr versteht)


Darunter ist eben meine Achselhöhle mit weiteren kleineren eitrigen Gängen. Am schmerzhaftesten ist gerade der obere Teil, der untere ist von selbst aufgegangen. Im Moment ist das gerade auch meine am schlimmsten betroffene Stelle, aber ich hatte auch schon andere schlimmere Stellen.

Das Foto habe ich gerade nur mit der Frontkamera meines Handy gemacht, ansonsten war es mir nicht möglich es alleine zu machen.
Daher entschuldigt bitte die Qualität.
Ich habe auch lange überlegt ob ich das nun veröffentlichen soll, denn erstens ist es mir Peinlich, und wer weiß was damit noch alles passiert. Wie dem auch sei, ich habe es nun veröffentlicht.

Morgen hoffe ich das schnell entschieden wird was nun mit meinem "Problemchen" geschieht und das es schnell behoben wird, aber ich werde berichten.

LG D


1 Kommentare :

  1. Problemchen?????
    Schwarz ist nie GUT.
    Peinlich ist auch so eine Sache weswegen ich zu spät zum Arzt gegangen bin.
    Ich bin jetzt 27 und leide seid gut 10Jahren an dem Scheiß.
    Solangsam ist mir das überhaut nicht mehr peinlich .
    Ich bin da total schmerzfrei geworden,
    Ich zieh sofort in allen untersuchungen das T-Shirt hoch und zieh die buchse runter.
    Ärzte sind ganz andere dinge gewöhnt.
    Auch wenn ich im Freundeskreis gerfragt werde, Plaudere ich halt aus dem Nähkästchen.Ob es ihnen dan gefällt oder nicht.Witzig ist es mit bekannten zu sprechen die Ärzte sind oder Medizin studieren , Den kann man dan auch mal Bildchen vo und nach den OP's zeigen.^^
    Aber man ist erstaunt wieviel dan sagen ach das hat mein Freund, Bekannter,usw.... auch, das ist eine Krankheit, das hat einen Namen?!
    Es geht nur halt keiner damit an die öffentlichkeit.
    Ich habe aber auch schon soviele Nette leute kenngelernt durch die Krankheit.
    Also Kopp hoch und ab unters Messer^^, Ohne wirds nur schlimmer
    mfg

    AntwortenLöschen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena