Das Tagebuch eines Akne Inversa betroffenen

Mittwoch, 28. November 2012

Akne Inversa im TV - am 4.12.12 im BR

Hallo Ihr Akne Inversa betroffene oder auch nicht betroffene die sich dafür interessieren.
Es gibt Neuigkeiten in Bezug der Aufklärung der Akne Inversa, denn  mit der Unterstützung der Deutschen Interessengemeinschaft Akne inversa e.V. ist eine Sendung über Akne inversa entstanden, welche am 04.12.12 zwischen 19:00 Uhr und 19:45 als Beitrag in der Sendung Gesundheit.


Akne Inversa im TV - am 4.12.12 ab 19:00 Uhr im BR Sendung Gesundheit


Also Termin merken und Einschalten nicht vergessen. Ich finde es bemerkenswert das Menschen mit Akne Inversa auch im TV offen über Ihre AI berichten, während ich hier lediglich mal ab und an mal etwas dazu schreibe. Wobei auch viele Menschen das nicht verstehen, oder ich auch schon verbal angegangen wurde, andererseits bekam ich auch schon sehr sehr viel Lob und das ist was zählt. Aber das ist auch gerade offtopic ;)

Nun ich bin jedenfalls erstmal sehr gespannt auf diese Sendung und werde Sie evtl. sogar Aufnehmen.

Dom ;)

1 Kommentare :

  1. Also den Beitrag hatte ich damals gesehen und es sehr interessant gefunden. Ist ja doch etwas, das man als "gesunder" eher weniger erwartet.

    AntwortenLöschen

Dominik Schalling. Powered by Blogger.

Meine Blog-Liste

© 2011 Akne Inversa , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena